Patienteninformationen

Liebe Patienten,

wir wünschen, dass Sie sich in der Praxis wohl fühlen. Sie können uns im Bestreben um kurze Wartezeiten und fließende Abläufe zu realisieren unterstützen, indem Sie folgende Hinweise berücksichtigen: 

  • Bitte bringen Sie Ihre Versichertenkarte mit
  • Wir bitten um Verständnis, wenn Patienten im Notfall vorgezogen werden.
  • Vereinbaren Sie für alle planbaren Anliegen einen Termin.
  • Nennen Sie den Grund für Ihren Terminwunsch.
  • Bitte seien Sie pünktlich.
  • Verzögerungen können in einer Arztpraxis immer vorkommen. Wir bitten Sie um Verständnis.
  • Sagen Sie Ihren Termin frühzeitig ab, um diesen neu vergeben zu können.
  • Unsere Mitarbeiterinnen beherrschen das Praxismanagement und müssen Entscheidungen treffen, die im Sinne aller Beteiligten sind. Bitte bleiben Sie geduldig, auch wenn das Team nicht allen Ihren Wünschen sofort nachkommen kann.